Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst.  
  

Herzlich Willkommen auf Junika-Schönheitsschmiede

am Bodensee!

 


 

                    




Zertifiziertes Kosmetikstudio in Meckenbeuren, liegt direkt zwischen Friedrichshafen und Ravensburg.


Einzigartige Ergebnisse fordern einzigartige Betreuung. Langjährige Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und eine große Portion Begeisterung für neue und auch alte Entwicklungen und Methoden in der Kosmetik machen uns zu ihrem idealen Partner, wenn es um ihr persönliches Pflegekonzept geht. 

       Wir freuen uns auf ihren Besuch!


 Permanent Makeup

Fußpflege

 Wimpernlifting

 Wimpernextensions

 Gesichtsbehandlungen 

 Microneedling und Diamant Mikrodermabrasion

Ultraschall


  

           




                                       Julia Gresch  

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin, Fußpflegerin, Wimpernstylistin und Pigmentistin sowie im Bereich Anti-Aging, Problemhaut, manuelle Lymphdrainage, Diamant Mikrodermabrasion und Microneedling ausgebildet. Davor absolvierte ich den Abschluss zur Drogistin bei dem ich viel über Menschen und Heilpflanzen erlernen durfte.

Seit 2014 darf ich in diesem wundervollen Beruf tätig sein. Mit vielen Weiterbildungen und Berufserfahrung erfülle ich mir meinen Traum in die Selbstständigkeit.

Ich möchte jede Kundin mit einem Lächeln und gutem Gefühl aus meiner Schönheitsschmiede gehen sehen.

Mir ist es wichtig, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und nicht zu verändern. Jeder Mensch ist schön, genauso wie er ist und das sollten wir in unserer Gesellschaft immer öfter zum Vorschein bringen!

Kosmetikerin zu sein ist kein Job, sondern eine Berufung!


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram